an alle katzenfreunde

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
klaudili
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2007 19:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: münchen

an alle katzenfreunde

Beitragvon klaudili » 10.05.2007 19:06

ich kenne 3 katzen namens flexi, fauchi, maxi(rambo)....3 jahre alt,kastriert und geimpft
bis vor ca. 1 nem jahr hatten sie noch ein sorgenfreies leben als freiläufer in einem kleinen dorf bei münchen. doch als die neuen nachbarn kamen und sich als katzenhasser entpupt haben, fing das theater an....meine mutter die sich liebevoll um die katzen kümmert im AUFTRAG DER TIERSCHUTZBEAUFTRAGTEN des dorfes musste feststellen das diese leute wirklich sehr gemein sind.

leider hat auch die tierschutzbeauftragte nur leere sprüche geklopft und sagt ständig zu meiner mutter ja das wird schon und ja wir vermitteln die katzen schon. doch bis zum heutigen tage ist nichts passiert.

lange rede kurzer sinn:

kennt jemand von euch , oder hat sogar selber jemand von euch ein riesen herz und evtl ne wohnung oder haus mit garten und ruhiger lage um oder in münchen? oder sogar einen bauernhof.
das problem ist das die katzen schon von klein auf im freien leben.
unser sorgenkind ist der flexi, er lässt sich immer wieder von den bösen nachbarn in den schuppen einsperren und sie lassen ihn oft tagelang dort nicht raus. und wie gesagt auch die tierschutztante rührt da keinen finger. ich glaub sie will es nicht sehen und wahrhaben wie böse diese leute wirklich sind.
hauptsächlich geht es also hier um FLEXI er muss umbedingt und so schnell wie möglich ein neues zuhause finden ehe er eines tages nicht mehr aus dem schuppen rauskommt.
ein positiver nebeneffekt wäre natürlich auch wenn sich für fauchi( ein herzalerliebster kater der auch eine zeitlang bei meinem bruder in der wohnung gelebt hat --aber ohne freigang einfach nicht klar kam)
und für maxi ein neues zuhause finden lässt..

meine mutter und ich wir würden uns wahnsinnig freuen wenn wir ein neues zuhause für die katzies finden.
und bitte spart euch solche kommentare wie tierheim und tierschutz. wenn es meiner mutter möglich wäre die katzen zu behalten(da ihr die katzen ja schon als baby´s zugelaufen sind)würde sie dies auch tun, ihr selbst zerreisst es das herz, sie weggeben zu müssen.


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 01.03.2009 11:09

Da es leider keine Neuigkeiten gibt, schließe ich hier.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste